Spendenprojekt: Totalschaden Heizung Musikheim

Viele schaffen mehr! Totalschaden Heizung Musikheim

Hallo liebe Freunde der Blasmusik und des Vereinslebens,

Anfang des Jahres haben wir uns seitens der Stadtkapelle Delbrück e.V. für eine Spendenaktion bei der Volksbank OWL angemeldet. Das Motto lautet „Viele schaffen mehr“ und soll dazu dienen, einen Teil unserer Heizungsanlage zu finanzieren, die im Januar 2022 einen Totalschaden erlitten hat und ausgewechselt werden musste.

Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr einen Teil dazu beitragen würdet. Alle Informationen dazu findet ihr unter dem beigefügten Link!
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an uns wenden: kontakt@stadtkapelle-delbrueck.de

Darüber hinaus wollen auch wir von der gesamten Stadtkapelle Delbrück (Stadtkapelle, Musikjugend und Musiklinge) unseren Beitrag zu der schrecklichen Kriegslage in der Ukraine beitragen. Dazu heißt es SAVE THE DATE zum Benefizkonzert am Nachmittag des 08.05.2022 in der Stadthalle Delbrück. Genauere Infos folgen in Kürze.

Auf das wir uns bald -zu hoffentlich besseren Zeiten- auf den Festen zu gemütlichen Runden bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und schöner Blasmusik wiedersehen.

Musikalische Grüße
Eure Stadtkapelle Delbrück