Save the Date

Gemeinschaftskonzert der Stadtkapelle Delbrück und des Bahn-Orchesters Altenbeken

Die Stadthalle Delbrück wird am 25. November 2023 um 19 Uhr zum Schauplatz eines außergewöhnlichen musikalischen Erlebnisses, wenn die Stadtkapelle Delbrück e.V. und das Bahn-Orchester Altenbeken 1919 e.V. gemeinsam auf der Bühne stehen. Unter dem Motto „Harmonie in Klang“ präsentieren die beiden Ensembles ein Gemeinschaftskonzert, das die Zuhörer auf eine faszinierende Reise durch verschiedene Musikgenres mitnehmen wird.

Seien Sie Teil dieses einzigartigen musikalischen Erlebnisses und lassen Sie sich von den Klängen und Harmonien verzaubern. Die Stadtkapelle Delbrück e.V. und das Bahn-Orchester Altenbeken freuen sich darauf, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.