Egerländerkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster für die Jugendarbeit der Stadtkapelle Delbrück

Die Stadtkapelle Delbrück freut sich, eine besondere musikalische Veranstaltung ankündigen zu dürfen, die nicht nur die Herzen von Musikliebhabern höherschlagen lässt, sondern auch als ideales Weihnachtsgeschenk fungiert. Am 20. März 2024, um 19:30 Uhr, wird die Stadthalle Delbrück zum Schauplatz eines Egerländerkonzertes, präsentiert von der Besetzung des renommierten Luftwaffenmusikkorps Münster.

Tauchen Sie ein in die mitreißende Welt der Egerländer Musiktradition, interpretiert von den Berufsmusikern der Bundeswehr. Die festliche Stimmung und die beeindruckende Kulisse der Stadthalle versprechen einen unvergesslichen Abend voller harmonischer Klänge und feinster Blasmusik.

Die Egerländer Besetzung ist innerhalb der Bundeswehr hauptsächlich bei geselligen Veranstaltungen präsent. Egal ob bei Tagungen, Empfängen, Jubiläen oder zur Truppenbetreuung im In- und Ausland – die Formation agiert stets als gern gesehener und gehörter musikalischer Botschafter der Bundeswehr. Mit erfolgreichen Einsätzen im Ausland, darunter in den Niederlanden, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Türkei und den USA, hat sich die Egerländer Besetzung des Luftwaffenmusikkorps Münster als Garant für beste Blasmusik „Made in Germany“ etabliert. Besonders bei reinen Saalkonzerten legt der musikalische Leiter, Oberstabsfeldwebel Holger Rethemeier, großen Wert auf die Tradition der „reinen Blasmusik“. Die präzise Stilistik, lupenreine Artikulation und die mitreißende Spielfreude der Besetzung versprechen ein begeistertes Publikum.

Die Stadtkapelle Delbrück lädt alle Musikbegeisterten herzlich ein, an diesem Abend teilzunehmen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets für das Egerländerkonzert bei den bekannten Vorverkaufsstellen der Stadthalle Delbrück oder hier über den Online-Shop der Stadthalle Delbrück.

Der Veranstaltungsgewinn wird der Jugendarbeit der Stadtkapelle Delbrück zugutekommen, wodurch der musikalische Genuss mit einem guten Zweck verbunden wird. Eintrittskarten für das Egerländerkonzert eignen sich zudem hervorragend als Geschenk für die kommende Weihnachtszeit.

Über die Egerländer-Besetzung des Luftwaffenmusikkorps Münster:

Die Egerländer Besetzung des Luftwaffenmusikkorps Münster präsentiert sich als eine dynamische Bläserformation mit rund 23 Musikern, die sich mit Hingabe der Pflege und Tradition der böhmisch-mährischen Blasmusik verschrieben hat. Ihr vielseitiges Repertoire reicht jedoch weit über die traditionelle Musik hinaus und umfasst auch Arrangements aus der modernen Unterhaltungsmusik. Von aktuellen Chart-Hits bis zu Oldies vergangener Jahrzehnte bietet die Formation ein breites Spektrum musikalischer Genres. Solistische Bravourstücke setzen dabei zusätzliche Glanzpunkte im Programm.

Datenschutz
Wir, Stadtkapelle Delbrück e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz